Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.Die mécanistes der Schule von Ionie beispielsweise Démocrite Anaxagore und betrachten die ursprünglichen Bereich als ein Gemisch unklar Elemente invariables und sie beinhalten, daß die derzeitigen Körper sind ausgebildet und bilden noch durch Zusammenlegung der Elemente der gleichen Art oder durch regelmäßige Mischungen von Elementen dissemblables. Aber das konnte erfolgen als Bewegung, es geht auch darum zu erklären. Démocrite vermute ewige und unbegrenzt übertragbar, ohne Verlust von Impuls und reinen Druck. Anaxagore setzt voraus, daß ursprünglich wurde durch eine intelligente Sache imprime und ist damit ein kleiner Teil der Dynamik.
Die dynamistes derselben Schule beispielsweise Thalèes, Anaximène, Heraclite, lassen die ursprünglichen Bereich war ein einziges Element aus bestimmten Variablen Qualitäten und doué Leistung ändern Qualitäten: Diese einmal erzeugt, propagieren von Gleichstellung und ein Element verwandelt dynamisch in eine andere. Bestimmte Eigenschaften hängen nach Ihnen einige Bewegungen in bestimmte Richtungen sowie die Übertragung der Bewegung von Impuls oder Druck nicht spielt nur eine untergeordnete Rolle in den allgemeinen Bewegungen der Elemente.
Dynamiste auch mit Tendenz zur Idealismus, Anaximandre erkennt einen einheitlichen Prinzip, ewige, Material, endlos im Umfang, aber unbestimmt und ohne unterschiedliche Qualitäten, aber Hersteller alle Bestimmungen und alle Menschen Privatpersonen, bilden Ihr und ihm durch die Unterscheidung der Qualitäten auseinander. Weich eine gewisse Dynamik idealistisch mit dem System als Theorie Stellung Empédocle glaubt, dass die Leichen sind geformt durch Mischung aus vier Elementen unfähig verwandeln die einen anderen. Aber es erklärt die Zusammensetzung und die décompositions Körper durch zwei treibenden Kräfte optimal, Freundschaft, Grundsatz der Einheit und der Annäherung und Streit, Grundsatz der Vielfalt und der Trennung und Ursache obersten erforderlich. Gleichzeitig Empédocle sowie animiste Thalès ist, ohne zu erklären, auf die Art der pensantes Stoffe, denen er bereit eine Rolle übertrieben bei der Herstellung von physikalische Erscheinungen. Die animisme von Diogène von matérialiste Apollonie ausdrücklich.
Der Motor und pensante im Universum ist Intelligenz obersten nach Anaxagore, die ansonsten nicht einbezogen in ihrer physischen, allgemein mécaniste, für die Herstellung einer ursprünglichen Impuls Elemente. Was Archélaüs ist schwer zu sagen, welches waren, nach ihm, die Art und die Rolle der Intelligenz verwickelt, Luft oder Chaos primitif Elemente unzählige, wenn Hitze und Kälte, treibenden Kräfte des Chaos entstanden, waren ihm zwei Elemente körperlicher, Feuer und Wasser oder zwei Kräfte ideal, wie Hitze und Kälte im System der Telesio. Für eine breite Anwendung der animisme spiritualiste muss versuchen außerhalb der Schule für Ionie bei pythagoriciens und platoniciens, sehen die Seele der Welt als eine Leistung abhängig von einem Gott außen und mehr in der Welt.
Das sensualisme ist die Meinung Stellung der Schule von Ionie über den Ursprung unserer Kenntnisse. Aber durch die Dynamik idealistisch und Héraclite matérialiste, kommt die Skepsis der Physik. Denn unter dem Namen des verstorbenen hat das Prinzip des stetigen Wandels ist es offenbar bestellte einen als ideal ist die Leistung des Wandels, und nicht das Feuer körperlichen, die in ihr System als eines der Ergebnisse fugitifs dieser Leistung. Für ihn die einzige wirkliche und anhaltenden ist die Änderung: Daher lehnt Aussage der Sinne, als sie uns sembleraient Gegenstände stabil. Nach ihm, Gegenstände Privatpersonen entziehen Bemerkungen ihrer Variabilität unbegrenzt, schließt die anhaltende Identität: sowie Héraclite befindet führt die Ablehnung Sachverhalt die offensichtliche Wissenschaft Eigenschaften und die Sicherheit der Biowissenschaften. Auf der anderen Seite mécaniste matérialiste und rein, ist gezwungen werden infidèle der Doktrin der sensualiste unter Berufung als ersten Grundsätze Atome , können fallen unter die Sinne und deren Existenz nicht erwiesene die Recht.
Die beiden Schulen der großen Griechenland dagegen in der Schule von Ionie sind rationalistes und idealistischen. Die Schule für Élée ist keine Maßnahme. Die Natur ist auch das Ziel, mindestens nominal, seine Spekulationen. Für die éléates Art ist eine Erscheinung, die Vielfalt, die Bewegung und Veränderung ist unmöglich, nicht nur die absolute sein , und unabänderlich : Physik ist ein Spiel von ESPRIT, wo jeder kann sich auf seine Weise ausüben, tachant jedoch finden in Harmonie des Universums ein Bild der absoluten Einheit zu werden. Die Schule für Elée hat Einfluss auf den letzten Vertretern der Schule von Ionie und atomistes sind besonders bemüht, sich zu verteidigen gegen diese Skepsis in Physik ist die Schule für Élée, stellte als dagegen, die Notwendigkeit des Vakuums für die Bewegung und die Abteilung für Umfang begrenzt. Démocrite akzeptierte wie echte beide Vorschläge vorgelegt werden, als inakzeptabel, und dennoch als unvermeidbar, von der Schule rivale.
Weniger die ausschließlichen éléates in ihrem idéa-lisme und in ihrem pythagoriciens rationalisme, gaben Dienstleistungen größten und direktere der Wissenschaft der Natur. Sie glaubten, beantragen können, weil nur die Essenzen der materiellen Dinge, sie glaubten, dass diese Essenzen in den Zahlen; sie glaubten zu kommen von vornherein in den Eigenschaften der Zahlen abstrakte Gesetze und die Grundsätze der Natur: Es ist -wie Sie die Zahlen neben ausgeliehenen ihre tatsächlichen Eigenschaften, der imaginären surlesquelles efficacités, Sie haben ihre Annahmen beruhenden cosmologiques, inspiriert vom bleibt durch eine intelligente contemplation Erscheinungen. Sie ahnen die Notwendigkeit der mathematische Physik; Sie haben einige glücklichen Anwendungen, z. B. in Akustik; aber Sie haben ignoriert die allgemeine Methode. Ihre Theorie dynamiste Wirksamkeit der zahlen Sie joint, wie wir haben, die universellen animisme, aber schränkt die macht die Seele der Welt und durch die Befugnis astres die Notwendigkeit blind und der Art ewigen Elemente. Ihr Einfluß wurde großen über die Physik von Empédocle und später auf die von Platon.
Die Widersprüche Philosophen ioniens, Dogmatismus der éléates negativ, die Einwände der letzten und Héraclite gegen den Wert der Erhebung und der Daten der externen Menschenverstand amenèrent Skepsis universellen Sophisten. Gegen sie, Sokrates fit vor allem Appell an die internen Beobachtung und Bewußtsein Moral. Es montra den Weg für die eigentliche Philosophie; aber Sie ordonna aufzuhören Schwelle der Naturwissenschaften Eigenschaften, es regardait für unnötig und gefährlich. Die meisten Schulen socratiques folgten diesem Rat des Auftraggebers.